Spital im Fokus

Qualitätsmanagement
Sicher gesund werden

GZO-Pflegende gehen im «Room of Horrors» auf Fehlersuche.

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Qualitätsmanagement
«Qualitätsmanagement ist ein fortlaufender Prozess.»

Qualitätsmanagement als Monitoringtool und Führungsinstrument: Prof. Dr. med. Urs Eriksson, CMO, und Sonja-Lisa Pfäffli, Qualitätsmanagement-Beauftragte, im Gespräch.

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Qualitätsmanagement
Qualitätssicherung nah am Patienten

Die systematische Auswertung von Rückmeldungen ermöglicht Verbesserungen, die echten Kundenbedürfnissen entsprechen. Wir hören zu, werten aus und leiten wichtige Handlungsschritte daraus ab.

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Rettungsdienst

Bei lebensbedrohlichen Notfällen.

Krankheit und Unfall

Bei NICHT lebensbedrohlichen Notfällen ist Ihr Hausarzt oder Kinderarzt die erste Anlaufstelle. Falls der Hausarzt oder Kinderarzt nicht erreichbar ist, wählen Sie das ÄrzteFon. Wählen Sie bitte auch zunächst das Ärztephone, wenn Sie unsicher sind ob Sie zur GZO Notfallstation kommen sollen.

0800 33 66 55

Die Nummer ist kostenlos und jeden Tag rund um die Uhr erreichbar.

Vergiftungen

Bei Vergiftungen Toxikologisches Zentrum kontaktieren.