Haben Sie Fragen zu Ihrem Spitalaufenthalt?
Unsere Mitarbeitenden der Patientendisposition helfen Ihnen während der Bürozeit gerne weiter.
Rufen Sie uns an:
Wir möchten, dass Sie sich im GZO Spital Wetzikon rundum wohlfühlen. Für privatversicherte Patientinnen und Patienten sind neben der Behandlung und täglichen Visite durch unsere Chefärzte und Spezialisten verschiedene Zusatzleistungen eingeschlossen, damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft. Auch stehen wir Ihnen jederzeit für allfällige Fragen oder zusätzliche Wünsche zur Verfügung. Unser pflegerisch ausgebildetes Team der Guest Relation kümmert sich um Ihre Bedürfnisse rund um den Spitalaufenthalt.
Wir bieten Ihnen verschiedene Zusatzleistungen an, um sie bei organisatorischen Dingen und der Planung Ihres Aufenthalts zu unterstützen. Dazu gehören unter anderem folgende Leistungen:
Wenn Sie es wünschen, holen wir Sie mit einem Taxi-Service bereits am Bahnhof Wetzikon ab. Sie werden von unseren Guest Relations-Mitarbeiterinnen auf Ihr Einzelzimmer begleitet und über alle Services informiert.
Die Nutzung von Telefon, TV, Radio und kabellosen Internetanschluss kombiniert in einem Multimedia-Terminal ist natürlich kostenfrei für Sie. Ausschliesslich die Telefongebühren werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Ihre Mahlzeiten stellen Sie kostenlos aus einer grossen Auswahl an À-la-carte-Menüs selber zusammen und Sie können den Zeitpunkt, wann Sie essen möchten, selber wählen.
Ihr Besuch profitiert von flexiblen Besuchszeiten und Sie erhalten Tickets zur freien Ausfahrt vom Besucherparkplatz. Es besteht die Übernachtungsmöglichkeit für Angehörige auf Ihrem Zimmer.
Weitere Leistungen und Services finden Sie in unserer Leistungsübersicht, die Sie hier als PDF herunterladen können.
Bei Fragen setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Falls Sie nach dem Spitalaufenthalt nicht direkt in der Lage sind nach Hause zu gehen, organisiert unser Sozialdienst für Sie gerne ein Anschlussprogramm (Reha, Heim oder Übergangspflege). Sie benötigen Unterstützung zu Hause. Gerne nehmen wir mit der Spitex Kontakt auf und vereinbaren für Sie die optimale Betreuung.
Alles Wichtige zu Ihrem Spitalaufenthalt. In unserer Patienteninformationsbroschüre finden Sie wesentliche Informationen zum Spitalaufenthalt im GZO.
DownloadDie von der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich verfasste Informationsschrift «Meine Rechte und Pflichten» will durch die Vermeidung von Unsicherheit und Missverständnissen zur optimalen Behandlung und Betreuung beitragen.
DownloadIhnen steht ein Spitalaufenthalt bevor? Wir bieten Ihnen hier eine Eintrittscheckliste zum Download, damit Sie nichts vergessen.
Rundgang
Erhalten Sie einen ersten Eindruck zu den Zimmern auf unserer Privatstation und der Ausstattung. Die Privatabteilung liegt im 9. und 10. Geschoss. Die Zimmer verfügen über viel Licht und eine herrliche Aussicht auf die Alpen.