Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Als allgemeinversicherter Patient stehen Ihnen vollumfängliche Leistungen zur Verfügung, die für Ihre Genesung und Ihr Wohlbefinden wichtig sind. Einige privatversicherte Leistungen lassen sich gegen Gebühr dazubuchen. Mit Ihrem Eintritt erhalten Sie den Informationskatalog mit allen unseren Services und Angeboten.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Spitalaufenthalt?
Unsere Mitarbeitenden der Patientendisposition helfen Ihnen während der Bürozeit gerne weiter.
Rufen Sie uns an:
Ein Mehrbettzimmer für unsere allgemeinversicherten Patientinnen und Patienten ist umfangreich ausgestattet, sodass ein gutes Mass an Privatsphäre gewährleistet ist. Bei entsprechender Belegungssituation kann auch ein Zweibettzimmer für Sie möglich sein. Jedes Bett verfügt über ein eigenes, intuitiv bedienbares Multimedia-Terminal mit Radio und TV (via Kopfhörer). Auf der Abteilung sind Tageszeitungen vorhanden, die Sie kostenlos ausleihen können. Weitere Zeitungen und Zeitschriften sind im Bistro erhältlich.
Diese finden Sie in unserer Leistungsübersicht, die Sie hier als PDF herunterladen können. Bei Fragen setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Falls Sie nach dem Spitalaufenthalt nicht direkt in der Lage sind nach Hause zu gehen, organisiert unser Sozialdienst für Sie gerne ein Anschlussprogramm (Reha, Heim oder Übergangspflege). Sie benötigen Unterstützung zu Hause. Gerne nehmen wir mit der Spitex Kontakt auf und vereinbaren für Sie die optimale Betreuung.
Alles Wichtige zu Ihrem Spitalaufenthalt. In unserer Patienteninformationsbroschüre finden Sie wesentliche Informationen zum Spitalaufenthalt im GZO.
DownloadDie von der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich verfasste Informationsschrift «Meine Rechte und Pflichten» will durch die Vermeidung von Unsicherheit und Missverständnissen zur optimalen Behandlung und Betreuung beitragen.
DownloadIhnen steht ein Spitalaufenthalt bevor? Wir bieten Ihnen hier eine Eintrittscheckliste zum Download, damit Sie nichts vergessen.