Veranstaltungen

24

Oktober 2026

08:45 Uhr

Herbst-Symposium

Am Herbst-Symposium für Hausärztinnen und Hausärzte steht das Thema "kolorektale Chirurgie und Beckenbodenzentrum" im Fokus. Weitere Informationen und Anmeldung.

Details
17

November 2026

18:30 Uhr

Zuweiser-Event

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit kollegialem Austausch und spannenden Einblicken in aktuelle Entwicklungen am GZO Spital Wetzikon. Weitere Informationen und Anmeldung.

Details

Rettungsdienst

Bei lebensbedrohlichen Notfällen.

Krankheit und Unfall

Bei NICHT lebensbedrohlichen Notfällen ist Ihr Hausarzt oder Kinderarzt die erste Anlaufstelle. Falls der Hausarzt oder Kinderarzt nicht erreichbar ist, wählen Sie das ÄrzteFon. Wählen Sie bitte auch zunächst das Ärztephone, wenn Sie unsicher sind ob Sie zur GZO Notfallstation kommen sollen.

0800 33 66 55

Die Nummer ist kostenlos und jeden Tag rund um die Uhr erreichbar.

Vergiftungen

Bei Vergiftungen Toxikologisches Zentrum kontaktieren.

Opferhilfe Schweiz

Bei Straftaten, in der die körperliche, psychische oder sexuelle Unversehrtheit unmittelbar beeinträchtigt worden ist. Die Opferhilfe steht auch den Angehörigen offen.