Unsere Werte

Sozialkompetenz

Wir gehen auf die Menschen in unserem Spital mit Wertschätzung, Offenheit und Verständnis zu. Der Dialog ist uns wichtig: Unser Zuhören, Reden und Handeln sind ehrlich, ermutigen und bauen auf. 

Fachkompetenz

Wir sichern das hohe fachliche Niveau unserer Leistung durch kontinuierliche Weiterbildung. Der Austausch zwischen den Disziplinen in der GZO wie auch mit Partnerspitälern fördert unser Lernen und erlaubt uns, unser Wissen weiterzugeben. 

Innovation

Wir schaffen Freiräume und Plattformen für die Entwicklung neuer Ideen. Unser Denken ist nach vorn gerichtet. Der Mut, Dinge auf eine andere Art zu tun, ermöglicht es uns, andere von unseren Erfahrungen profitieren zu lassen. 

Kundenzufriedenheit

Wir nehmen unsere Patienten und Kunden mit ihren Anliegen ernst und schaffen ihnen so eine Umgebung, in der sie sich wohl fühlen und ihre Bedürfnisse erfüllt sehen. Unsere Patienten und Kunden werden freundlich und kompetent behandelt und fühlen sich in der GZO umfassend betreut. 

Mitarbeiterzufriedenheit

Wir pflegen eine Kultur der Wertschätzung, indem wir offen kommunizieren, alle Mitarbeitenden der GZO zur Mitgestaltung einladen und ihre Weiterentwicklung fördern. Zufriedene und begeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen unser Unternehmen in die Zukunft.

 

 

Unser Slogan

Engagiert. Für Mensch und Medizin.

Rettungsdienst

Bei lebensbedrohlichen Notfällen.

Krankheit und Unfall

Bei NICHT lebensbedrohlichen Notfällen ist Ihr Hausarzt oder Kinderarzt die erste Anlaufstelle. Falls der Hausarzt oder Kinderarzt nicht erreichbar ist, wählen Sie das ÄrzteFon. Wählen Sie bitte auch zunächst das Ärztephone, wenn Sie unsicher sind ob Sie zur GZO Notfallstation kommen sollen.

0800 33 66 55

Die Nummer ist kostenlos und jeden Tag rund um die Uhr erreichbar.

Vergiftungen

Bei Vergiftungen Toxikologisches Zentrum kontaktieren.