Strategie der GZO AG Spital Wetzikon

Kundenzufriedenheit: Unsere Patientinnen und Patienten kommen immer zuerst.

  • Die Marke GZO AG basiert auf dem realen Patientenerlebnis im Hause und auf den Menschen, welche dieses Erlebnis ermöglichen. Engagiert. Für Mensch und Medizin.

  • Die Qualität der Beziehung aller Fachpersonen am GZO zu Patienten und Angehörigen ist uns besonders wichtig. Der freundliche und empathische
    Umgang mit allen Anspruchsgruppen ist dabei zentral.

  • Zuweiser und externe Fachspezialisten sind wichtige Partner.

  • Kompetenz, Sorgfalt und Verlässlichkeit sind die Erfolgsfaktoren

Angebot: Behandlungsqualität und Patientensicherheit sind für uns zentral.

  • Unsere internen Spezialistinnen und Spezialisten analysieren neue Entwicklungen und Trends laufend, sodass das Angebot entsprechend angepasst werden kann.
  • Der Spielraum innerhalb des Leistungsauftrages wird zugunsten der Patienten und Patientinnen optimal genutzt.
  • Die Qualität des Angebotes ist überdurchschnittlich und orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Patienten sowie an der Nachfrage im Markt.
  • Wir messen unseren Behandlungserfolg und kommunizieren diesen transparent.

Zugang: Wir sind für unsere Patienten und Zuweiser erste Wahl.

  • Wir sind ein verlässlicher Partner für Zuweisende und externe Fachspezialisten.

  • Patientinnen und Patienten, die sich selbst zuweisen, werden immer relevanter.

  • Spezieller Fokus liegt auf den Notfallpatienten. Über den Notfall kommen heute mehr als 50% der stationären Patienten ins Haus.

Netzwerk: Kooperationen stärken unsere Leistungserbringung.

  • Die GZO AG pflegt ein offenes Netzwerk mit verschiedenen Partnern des Gesundheitswesens

  • Die Eigentümerstrategie definiert die Rahmenbedingungen dieser Partnerschaften.

  • Wir gehen Kooperationen sowohl horizontal als auch vertikal ein.

  • Wir suchen die Zusammenarbeit mit einem Partner dann, wenn unsere Patientinnen und Patienten davon profitieren.

Wirtschaftlichkeit: Wir steigern die Produktivität und investieren gezielt.

  • Wir unterstützen und fördern unternehmerisches Denken.
  • Vergütungsmodelle werden am unternehmerischen Erfolg des ganzen Hauses ausgerichtet. So stärken wir unsere Kultur des Miteinanders und die Identifikation mit den wirtschaftlichen Zielen der GZO AG.
  • Konkrete Ziele werden zwischen dem VR und der GL in der Mittelfristplanung und im Budgetprozess vereinbart

Mitarbeiterengagement: Bei uns wollen die Besten arbeiten.

  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Markenbotschafter und das Fundament unseres Erfolges.
  • Wir steigern gezielt unsere Attraktivität als wichtiger Arbeitgeber der Region.
  • Wir tragen Sorge zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
  • Professionelles Teamwork steht im Vordergrund. Es basiert auf einer gegenseitigen Wertschätzung.
  • Aus-, Fort- und Weiterbildung haben am GZO einen hohen Stellenwert.

Das strategische Zielhaus der GZO Spital Wetzikon AG
 

Rettungsdienst

Bei lebensbedrohlichen Notfällen.

Krankheit und Unfall

Bei NICHT lebensbedrohlichen Notfällen ist Ihr Hausarzt oder Kinderarzt die erste Anlaufstelle. Falls der Hausarzt oder Kinderarzt nicht erreichbar ist, wählen Sie das ÄrzteFon. Wählen Sie bitte auch zunächst das Ärztephone, wenn Sie unsicher sind ob Sie zur GZO Notfallstation kommen sollen.

0800 33 66 55

Die Nummer ist kostenlos und jeden Tag rund um die Uhr erreichbar.

Vergiftungen

Bei Vergiftungen Toxikologisches Zentrum kontaktieren.