SWISS-Kurs
Es sind die Menschen im Spital, die den Unterschied und damit den Erfolg ausmachen. Deshalb sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wesentlich am Unternehmenserfolg beteiligt. Den GZO-Grundwert Kundenzufriedenheit haben wir in unserem Leitbild mit folgenden Worten umschrieben:
«Wir nehmen unsere Patienten und Kunden mit ihren Anliegen ernst und schaffen ihnen so eine Umgebung, in der sie sich wohl fühlen und ihre Bedürfnisse erfüllt sehen. Unsere Patienten und Kunden werden freundlich und kompetent behandelt und fühlen sich im GZO Spital Wetzikon umfassend betreut.»
Um die Kultur des kundenorientierten Denkens zu festigen, werden seit Juni 2011 sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in drei Modulen an insgesamt 4 Kurstagen durch kompetente Trainer der Lufthansa Aviation Training Switzerland geschult. Ziel ist es, die Mitarbeiterschaft auf allen Stufen im Kontakt mit Patienten, internen und externen Kunden nachhaltig zu stärken.