Judith Schürmeyer

COO

Das Wohlergehen unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Dabei legen wir grossen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

mehr
Wie sind Sie versichert?

Je nach Versicherungklasse können Sie von verschiedenen, zusätzlichen Dienstleistungen profitieren.

Ihnen steht ein Spitalaufenthalt bevor? Wir bieten Ihnen hier eine Eintrittscheckliste zum Download, damit Sie nichts vergessen.

mehr

Als Zahlungsmittel können Sie Bargeld, EC-direkt-Karte und Postcard verwenden. Wir akzeptieren für grössere Beträge auch Kreditkarten (Mastercard, Visa, American Express, Diners). Die Parkgebühren (Automat beim Haupteingang) können Sie ausschliesslich mit Bargeld begleichen. Am Bankautomaten im Eingangsbereich können Sie Bargeld beziehen.

Die von der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich verfasste Informationsschrift «Meine Rechte und Pflichten» will durch die Vermeidung von Unsicherheit und Missverständnissen zur optimalen Behandlung und Betreuung beitragen. Laden Sie hier die aktuelle Version herunter.

Meine Rechten und Pflichten – Informationen zum Spitalaufenthalt

Bitte beachten Sie, dass wir ein rauchfreies Spital sind. Im Bistro steht Rauchern ein Fumoir zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiterinnen der Patientendisposition helfen Ihnen während der Bürozeit gerne weiter.

Rufen Sie uns an:
044 934 25 50

  • Mädchen

    25.07.2017, 14:58h
  • Neda

    25.07.2017, 12:22h
Babygalerie