Das Wohlergehen unserer Patientinnen und Patienten steht für uns an erster Stelle. Dabei legen wir grossen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Als Zahlungsmittel können Sie Bargeld, Maestro (EC-direkt-Karte) und Postcard verwenden. Wir akzeptieren für grössere Beträge auch Kreditkarten (Mastercard, Visa, American Express, Diners). Die Parkgebühren (Automat beim Haupteingang) können Sie ausschliesslich mit Bargeld begleichen. Am Bankautomaten im Eingangsbereich können Sie Bargeld beziehen.
Die von der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich verfasste Informationsschrift «Meine Rechte und Pflichten» will durch die Vermeidung von Unsicherheit und Missverständnissen zur optimalen Behandlung und Betreuung beitragen. Laden Sie hier die aktuelle Version herunter.
Wenn Sie uns Ihr Anmeldeformular und Ihre Versicherungspolice frühzeitig zusenden, helfen Sie uns, die administrativen Aufgaben so speditiv wie möglich zu erledigen.
Bis zu 900 Mahlzeiten für Patienten, Besucher und Mitarbeitende bereitet unser Küchenteam täglich zu. Das breite kulinarische Angebot soll dazu beitragen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Angebot unseres Bistros mit integriertem Shop reicht von Getränken und kleinen warmen Mahlzeiten über frische Blumen bis zu Geschenken, Toilettenartikeln und Lesestoff.
Die Sozialberatung am GZO Spital Wetzikon informiert und berät Sie in der Frage nach Folgelösungen nach Ihrem Spitalaufenthalt, falls die Heimkehr noch nicht möglich ist.