Elisabeth Stirnemann

Direktorin Betriebe

Das Wohlergehen unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. Dabei legen wir grossen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

mehr
Wie sind Sie versichert?

Je nach Versicherungklasse können Sie von verschiedenen, zusätzlichen Dienstleistungen profitieren.

Ihnen steht ein Spitalaufenthalt bevor? Wir bieten Ihnen hier eine Eintrittscheckliste zum Download, damit Sie nichts vergessen.

mehr

Als Zahlungsmittel können Sie Bargeld, Maestro (EC-direkt-Karte) und Postcard verwenden. Für grössere Beträge akzeptieren wir auch Kreditkarten (Mastercard, Visa, American Express und Diners). Im Eingangsbereich können Sie am Bankomat Bargeld beziehen.

Im Informationsordner in Ihrem Zimmer finden Sie die Broschüre «Meine Rechte und Pflichten». Die von der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich verfasste Informationsschrift will durch die Vermeidung von Unsicherheit und Missverständnissen zur optimalen Behandlung und Betreuung beitragen.

Bitte beachten Sie, dass wir ein rauchfreies Spital sind. Im Bistro steht Rauchern ein Fumoir zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiterinnen der Patientendisposition helfen Ihnen während der Bürozeit gerne weiter.

Rufen Sie uns an:
044 934 25 50